Taddaaaaaaaaaaaaa

Nachdem ich meinem lieben Markus.... immer den letzten Nerv geraubt habe, indem ich ihn zu einer wunderschöne Geschichte für unseren Skriptorium Adventskalender  beschwatzt habe...musste ich nun selbst mal ran...

Da ich als Teenager aber ein großer Fan von den Gespenster und Spukgeschichten war...ging es mir doch recht gut " von der Hand "

seltsam...aber so steht es geschrieben ;-))))


Ich bin mal gespannt ....wie euch mein kleiner Ausflug auf die - Dark Side- der Literatur gefällt :-)

 Mit meinem lieben Freund Markus Kastenholz... habe ich mal einen kleinen Ausflug in die Welt des gepflegten Horrors gewagt.

 Das Einsprechen und die Zusammenarbeit mit den tollen Kollegen -von der anderen Genreseite- hat mir so unglaublich viel Freude bereitet, dass bereits weitere gemeinsame Projekte in Planung sind. 

Ich bin sehr gespannt, wie Euch dieser Ausflug gefällt ;-)



Der 08.12.2020 Skriptorium Gemeinschaft der Autoren Mirjam Jasmin Strube gelesen von Mirjam Jasmin Strube 

"Ein ganz besonderes Weihnachtsfest" von Mirjam Jasmin Strube 

gelesen von Mirjam Jasmin Strube



 




Der 14.12.2020 Skriptorium Gemeinschaft der Autoren


"Das weltbeste Weihnachtsgeschenk" von Marit Bernson 

gelesen von Mirjam Jasmin Strube




 Der 21.12.2020 Skriptorium Gemeinschaft der Autoren

"Das Wunder der Heiligen Nacht" von Markus Kastenholz

gelesen von Mirjam Jasmin Strube





Der 22.12.2020 Skriptorium Gemeinschaft der Autoren


"Das Märchen vom Märchen, das nicht wusste, dass es ein Märchen ist" von Azrael ap Cwanderay

gelesen von Mirjam Jasmin Strube


Der 24.12.2020 Skriptorium Gemeinschaft der Autoren

"Es war einmal ein kleiner Gedanke" 

von Ines Wiesner, Markus Kastenholz, Rainer Fricke, Thomas Märtens, Azrael ap Cwanderay, Kathrin Michels, Katja Laussegger und Mirjam Jasmin Strube

gelesen von Mirjam Jasmin Strube  





 Vorschau auf :


Die wunderwutzig wirren aber wahren Abenteuer von Knödelina Ipalopina Makadamia 

von Azrael ap Cwanderay