Ihr sucht etwas ganz Besonderes?

Ihr wolltet schon immer einmal, euer Wohnzimmer in eine Eventlocation verwandeln?

Ihr begeistert euch für Literatur und liebt es, in geselliger Runde oder in einem kleinem Kreis vorgelesen zu bekommen und anschließend noch Fragen zum Buch loszuwerden?

Wenn ihr all diese Fragen mit einem Ja beantwort habt...

DANN ist meine Wohnzimmerlesung genau das Richtige für euch :-)

Die Dauer der Veranstaltung beträgt ca. 2 Stunden ( erfahrungsgemäß eher etwas länger, da ich nicht mit der Stopuhr komme ;-) ) und ist nicht nur für Kinder ein ganz besonderes Erlebnis.


  • Personenzahl: nach Absprache

Das Honorar für die Wohnzimmerlesung beträgt  90 €

Zahlbar spätestens 1 Wochen vor dem Lesungstermin mit Angabe der Teilnehmerzahl per Paypal oder Überweisung

Dieser Preis gilt nur für Lesungen im privaten Bereich.

Fahrtkosten: Bei einer Entfernung von mehr als 20 km (ab Braunschweig)  berechne ich ab dem 21. km - 30 Cent Fahrtkosten pro gefahrenem Kilometer.

Ab einer Entfernung von mehr als 200 km muss ich  leider eine Übernachtungspauschale von 120 € berechnen.

Ablauf: Innerhalb der zwei Stunden lese ich aus meinem Büchern, nehme mir Zeit für eure Fragen  und signiere die vor Ort gekauften oder mitgebrachten Bücher.

  • Buchung bitte unter Mirjamjasminstrube@t-online.de


Der Gastgeber erhält von mir ein Buch nach Wunsch signiert als Geschenk.

Ich freue mich auf einen  wundervollen Ausflug mit euch... in das Land der Fantasie

Kunstcafe The Barn- 02.10.2021





Mittendrin...anstatt nur dabei :-)

Die sozialen Medien waren / sind eine gute Möglichkeit mit euch in Kontakt zu bleiben....aber...live ist live ;-)

und endlich heißt es wieder :

Ich erzähle euch nicht nur eine Geschichte....nein...ihr dürft aktiv an der Lesung teilhaben und wir lassen GEMEINSAM die Fetzen fliegen!!!!

Für jedes Buch habe ich mir etwas ganz besonderes einfallen lassen....bei uns wird gemalt, gepustet, gelacht und ganz wichtig...wir machen NUR das, was DU möchtest. 

Ich zwinge kein Kind zum mitmachen...aber ich denke, das versteht sich von selbst.

Aus Datenschutzgründen gibt es hier nur einen kleinen Einblick in die Lesungen... denn Kinder gehören nicht ins Internet.




 


Lesungen 2021








Informationen zur Mitmach-Lesung im öffentlichen Bereich



Alle Lesungen  finden unter Beachtung der Hygiene Regeln des Landes Niedersachsen statt.

Stifte und Blätter für die Gestaltung der Angstmonster müssen vom Veranstalter gestellt werden.

Gerade in Corona Zeiten können die Lesungen sehr hilfreich für die Kinder sein, da sie  frei über ihre Ängste sprechen können.

Preis auf Anfrage