Jetzt sind es schon über 3 Jahre!!!


Wahnsinn...wie schnell doch die Zeit vergeht.

Auch in diesem Jahr möchte ich DANKE sagen... bis zum 23.05.2021 habe ihr noch die Chance auf ein Bild aus der "Wunderbaren Gedanken für den Alltag" Sammlung.


Sendet mir eine Mail mit Bild 1 oder Bild 2 an folgende Adresse Mirjamjasminstrube@t-online.de und hüpft automatisch in den Lostopf.

Eine Teilnahme ist auch bei Facebook möglich.










 











Facebook- Gewinnspiel





Wunderbare Gedanken für den Alltag



Das geschriebene Wort verfügt über eine unglaubliche Macht.
Das geschriebene Wort kann so vieles bewegen, verändern... zum positiven als auch zum negativen.
Sei vorsichtig in der Wahl Deiner Wörter, denn das geschriebene bleibt für immer.
Das Spiel mit den Worten hat mich schon immer fasziniert....ich würde Dich gern mitnehmen in die Welt meiner Gedanken.

Sehr stolz bin auch, dass ich schon zwei Bilder von dem wunderbaren Ralph Morgenstern mit meinen Gedanken versehen durfte!
Alle Texte, die ich auf dieser Seite poste sind mein geistiges Gut...zusammen mit den wundervollen Bildern von Pixabay und meiner lieben Freundin Bibita Rossini, möchte ich Euch gern auf eine Reise in die Welt der Wunderbaren Gedanken mitnehmen. Ich habe innerhalb eines Jahres fast 500 Bilder auf meiner Facebook Seite gepostet , die ich nach und nach auf meine Homepage holen werde. Schaut öfter mal vorbei...Es wird nicht langweilig :-) und wunderbare Gedanken kann man schließlich nie genug haben.
  
Mirjam Jasmin Strube










Eine kleine Auswahl meiner wunderbaren Gedanken für den Alltag - mehr davon gibt es bisher nur auf meiner Facebookseite - Wunderbare Gedanken für den Alltag -