Gästebuch

Über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich sehr freuen


Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
hartmut stein
15.05.2021 03:28:13
hallo liebe mirijam
ich hab ein bisl auf deiner hp gestöbert.
sie gefällt mir wunderbar.
besonderst die abteilung . wunderbare gedanken im alltag.
wow ganz toll.
meine gedanken sind jedem menschen menschen ein fröhliches lächeln zu schenken . und schenken die menschen ein lächeln zurrück, bin ich glücklich.
ich finde der alltag fällt um vieles leichter., wenn man nett zu einander ist.
liebe grüsse von hartmut stein
hartmut stein
13.05.2021 06:32:56
hallo liebe miriam
so schön das ich dich bei deiner buchvorstellung bei radio love music
kennenlernen durfte ,mein erster eindruck ist du bist ein wunderbarer
sympatischer mensch.
deine kinderbücher kenn ich noch nicht.
aber ich bin mir sicher die sind bestimmt wunderbar geschrieben.
bedanke mich für den tollen lustigen abend bei radio love music.
herzliche grüsse von hartmut stein
Brigitte Bema
22.07.2020 21:16:27
Liebe Mirijam,
eine Freundin von mir ist auch Lesepatin in Albersdorf und liest dort aus Deinen Büchern. Die Kinder sind sehr begeistert und sind dabei sehr aufmerksam. Auch nach Meldorf zu einer Lesepatenschaft sind die Bücher bereits gewandert und auch dort gab es nur positives Feedback. Dein neues Buch gebe ich gerne dort hin. Günther hat seinen kleinen Teil gerne dazu beigetragen. Mach bitte weiter so.
Rainer Fricke
21.07.2020 09:33:41
Liebe Mirijam,
ich bin dankbar und froh, dass ich dich als wunderbaren und so positiven Menschen habe kennenlernen dürfen!
Deine Bücher über Angst und Gedankenmonster haben mich in meine eigene Kindheit zurück geführt, wo ich z. B. Angst vor großen Hunden hatte. Damals haben sich die Erwachsenen darüber lustig gemacht und ich hätte mir gewünscht, dass mich jemand versteht.
Heute bin ich Lesepate an einer Schule und beschäftige mich demzufolge mit Kinder- und Jugendliteratur. Das sind oft Bücher, die mir in meiner Kindheit gefehlt haben. Ich finde es toll, dass es jetzt Autoren gibt, die sich jetzt dieser wichtigen Themen annehmen.
Nur müssen diese Bücher auch gelesen werden und darum bemühe ich mich sehr. Aber gemeinsam werden wir das schaffen!

Vielen Dank auch, dass ich dich für das Schülerhilfsprogramm auf den Philippinen, von meinem Freund Norbert Hölter, begeistern konnte. Auch eine Sache, die mir sehr am Herzen liegt.
Norbert Hölter
10.07.2020 20:06:32
Liebe Mirjam,
ich darf dich recht herzlich im Kreise der Paten*innen in meinem philippinischen Schülerhilfsprojekt "Let's start with ABC" begrüßen. Ab heute gehörst du dazu und wirst nicht nur ein Gewinn für ein Kind (Junge oder Mädchen auf den Philippinen) sein, sondern auch für unsere tolle Gruppe von Gleichgesinnten, die es noch vermögen über unseren Tellerrand hinauszuschauen. Nach erstem überschlagen deiner Webseite bin ich schon sehr begeistert und werde mich in den nächsten Tagen noch mehr hiermit auseinandersetzen.
Ganz liebe Grüße aus Bochum,
Norbert Hölter
Gründer des 2006 gegründeten Schülerhilfsprojektes Let's start with ABC
Anzeigen: 5  10   20