bärige Gewinnspiele 2020



Ein ganz besonderes Weihnachtsfest

geschrieben und vorgetragen

von Mirjam Jasmin Strube.


Ich wünsche Euch ganz viel Freude beim anhören und würde mich über ein kleines Feedback sehr freuen.







29.11.2019 


Voller stolz sagt Clarissa danke danke.
Das grinsen ging nicht mehr weg.
Sie ist so stolz und fängt heute gleich an zu lesen.
Ich möchte mich ganz ganz dolle noch mal bedanken.

Gewinnspiel 2019



17.11.2019

Nun sind wir zurück aus Cottbus...unser Koffer ist gefüllt mit unglaublich vielen tollen Momenten.In den nächsten Tagen folgt eine kleine Reflexion.


Literaturfest Cottbus 2019





06.11.2019



Endlich....nun ist es amtlich...am 13.11.2019 startet der Verkauf von  Flynn und die Gedankenmonster !!!!

Mein kleines Bärenkind Flynn hat auf der Reise zum Mut ja schon ganz viel erleben dürfen.Flynn hat erkannt, dass die Angst etwas ganz natürliches ist und dass jeder mal Angst hat...
Er hat euch begleitet und ganz vielen kleinen und großen Menschenkindern Mut gemacht.
Was für ein Abenteuer! Was für ein Jahr! Vielen Dank an EUCH ...jedem einzelnen möchte ich von Herzen danken, denn ihr habt diese Reise erst möglich gemacht!
Vielen Dank auch an meine Verlegerin Katalin Ehrig von der Leseschau!!! Du Verrückte überrascht mich immer wieder! Danke, dass es Dich gibt!! Danke, Peer Stone für Deine tollen Ideen und die perfekte Darstellung...Du hast es oft nicht leicht mit uns ;-)
Danke auch an Brigitte und Günther Bema, ohne Euch Beiden hätte unser Flynn kein Gesicht und würde wahrscheinlich noch immer in der Schublade wohnen. Danke an alle die diesen Weg mit Flynn und mir gehen....und das sind mehr als man denken würde.
Als Autorin habe ich zwar die Idee im Kopf aber es braucht viele Menschen um diese Gedanken greifbar zu machen.
Auch am zweiten Teil waren diese wunderbaren Menschen wieder mit dabei.
Flynn nimmt euch diesmal mit in die Welt der Gedanken. Er lernt, dass man sich nicht zu viel Gedanken machen sollte.
Das Gedankenkarussel anzuhalten ist eigentlich ganz einfach.Aber zu viel möchte ich gar nicht verraten.

Wie sagte schon Heinz Erhardt so treffend:

"Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken!"


Die Reise geht weiter!!!!






05.09.2019


Die 6. BUCHBERLIN2019
findet am 23. und 24. November 2019 statt.

Der kleine Verlag Leseschau engagiert sich sehr persönlich für Autoren und bringt die Bücher von der ersten Idee bis zum fertigen Buch gemeinsam mit den Autoren auf den Weg. Anschließend gibt es durch eine Rundumbetreuung, die kaum Wünsche offenlässt. Mit unseren Büchern machen wir wieder das Lesen zum Erlebnis, da hinter den veröffentlichten Büchern jeweils Autoren mit viel Herz und Liebe zum Buch stehen.

Auf der BUCHBERLIN 2019 wird Leseschau aus den Rubriken
Kinder- und Jugendbücher folgender Autoren: Jeannine Di Marco, Linda-Marie Merker, Roswitha Rocca und Mirjam Jasmin Strube
Krimis folgender Autoren: Sebastian Cohen und Ben Vart
Romane folgender Autoren: Lucie Weber, Cornelia Rückriegel, Franck Sezelli und Marlies Kemptner
diesmal in den Vordergrund rücken. Weiterhin läuft aktuell der Wettbewerb „Jugend schreibt 2019“. Hier wird auf der Berliner Buchmesse das aktuelle Buch vorgestellt. Mehr gibt es hier: www.Leseschau.de

Bildquelle: © Leseschau



22.08.2019


Heute Abend könnt Ihr mich auch hören. Ich durfte für ein Interview bei  Radio Okerwelle  zu Gast sein, und mein Büchlein vorstellen.Ich hoffe, dass es Euch gefällt und würde mich über ein Feedback sehr freuen.


16.08.2019


Auf die Plätze..fertig...LOStopf!!!🎉🎉🎉

Sendet uns bis zum 25.08.2019 Euer schönstes Urlaubsbild zu und landet direkt im Lostopf für folgende Megapreise!!!!

1. Preis

einen flauschigen Flynn 🐻zum knuddeln

2. Preis

Das kleine Buch über den großen Mut und wo man ihn findet inkl. Signatur und persönlicher Widmung📔

3. Preis

Mach mit -Natur und Umwelt selbst entdecken von Anne Grünwald 🌎📔

Danke an die Leseschau.de für das Spendieren dieses tollen Buches!!!! 🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼

Diese Verlosung steht in keinem Zusammenhang mit Facebook /Instagram  🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉

Die Gewinner werden von meiner kleinen Losfee 👧 und unter Aufsicht von Flynn 🐻 am 26.08.2019 aus dem Lostopf gefischt.

Sendet Eure Bilder einfach an:
Strube666@t-online senden.

Wir wünschen Euch ganz viel Glück🍀🍀🍀 und freuen uns auf tolle Bilder🌼🌼🌼