Kunstcafe The Barn- 02.10.2021





Mittendrin...anstatt nur dabei :-)

Die sozialen Medien waren / sind eine gute Möglichkeit mit euch in Kontakt zu bleiben....aber...live ist live ;-)

und endlich heißt es wieder :

Ich erzähle euch nicht nur eine Geschichte....nein...ihr dürft aktiv an der Lesung teilhaben und wir lassen GEMEINSAM die Fetzen fliegen!!!!

Für jedes Buch habe ich mir etwas ganz besonderes einfallen lassen....bei uns wird gemalt, gepustet, gelacht und ganz wichtig...wir machen NUR das, was DU möchtest. 

Ich zwinge kein Kind zum mitmachen...aber ich denke, das versteht sich von selbst.

Aus Datenschutzgründen gibt es hier nur einen kleinen Einblick in die Lesungen... denn Kinder gehören nicht ins Internet.




 


Lesungen 2021








Informationen zur Mitmach-Lesung:



Alle Lesungen  finden unter Beachtung der Hygiene Regeln des Landes Niedersachsen statt.

Stifte und Blätter für die Gestaltung der Angstmonster müssen vom Veranstalter gestellt werden.

Gerade in Corona Zeiten können die Lesungen sehr hilfreich für die Kinder sein, da sie  frei über ihre Ängste sprechen können.

 Für weitere Informationen stehe ich gern zur Verfügung